Februar 11, 2017

Freunde

Wie jedes erfolgreiche Projekt benötigen auch wir Hilfe und Unterstützung bei der Umsetzung von so manchen Dingen. Auch wenn wir gerne unsere eigenen Brötchen backen würden, möchten wir euch diesen Genuss bis jetzt noch vorenthalten. So können wir „nur“ weiterhin unser eigenes, bestes Süppchen und Burgerchen kochen. Und wie es sich für Freunde und Bekannte des Quasimodos gehört, möchten wir euch diese nun gebührend präsentieren. Wir hoffen Ihr findet genauso viel Freude an den Produkten unserer Partner , wenn Ihr sie demnächst beehrt 🙂

 

»Das Geheimnis des Erfolgs ist die Beständigkeit des Ziels« – Benjamin Disraeli

Nach diesem ehrenwerten Vorsatz versorgt uns Metzger Eiden mit seinen unglaublich saftigen Burger-Patties und allem anderen fleischigem Allerlei,  die an Geschmack und Qualität kaum zu überbieten sind.

http://www.metzger-eiden.de

 

»Jetzt hat mich wieder meine Backwut gepackt.«

Dieser Satz seiner Mutter hat sich bei Johannis Schwarz nicht nur eingeprägt, sondern ist zur Lebenseinstellung geworden. Zum Glück können wir nur sagen; Denn keiner von uns möchte heute noch auf seine wohlgeformten, fluffigen und frischen Brötchen verzichten.

http://www.hildesbackwut.de

 

»Musik fürs Leben«

Das ist das Motto von Christa Reller. Wie keine Andere setzt sie sich nicht nur für musikalische Früherziehung ein,  sondern für das Erlebenis mit der Musik an sich. Das finden wir nicht nur gut,  sondern entspricht voll und ganz unserem Anspuch an erstklassige Unterhaltung. Außerdem ist sie Teil unserer Familie und unterstützt das Quasimodo wo sie nur kann. Danke Christa 🙂

http://www.christa-reller-musik.de

 

»Wie das Land so das Bier.ähhh.. so oder so ähnlich«

Wir freuen uns auf jeden Fall, dass unsere Gaststätte Teil dieser aktiven und fröhlichen Gemeinde ist.

http://www.triesdorf.de

 

»Seit über 30 Jahren bin ich Winzermeister aus Überzeugung«

Nicht Teil der Gemeinde, aber Teil unserer ganz persönlichen Trinkkultur ist das Weingut Emmerich. Am Fuße des Schwanbergs baut die Familie hier in sechster Generation naturnah Wein an. Der schmeckt uns so gut, dass wir um jeden Tropfen trauern, der seinen Weg nicht direkt vom Glas in unserem Gaumen findet.

http://www.weingut-emmerich.de